Frische Convenience-Artikel erfreuen sich nicht erst seit der Pandemie großer Beliebtheit. Mit der neuen Eigenmarke "Globus FRESH 'N' GO" ergänzt Globus sein Eigenmarken-Sortiment um eine bunte Palette an frischen und trendigen Produkten, die direkt gesnackt oder zu Hause nur noch erwärmt oder verfeinert werden müssen. Bis zum Sommer wird das "Globus FRESH 'N' GO"-Sortiment auf rund 100 Frische-Artikel erweitert.
Mit Globus FRESH 'N' GO genießen Globus-Kunden jederzeit abwechslungsreiche Frische und besten Geschmack. (© Globus SB-Warenhaus)
"Wir möchten unseren Kunden mit unserer neuen Convenience-Eigenmarke mehr Zeit im Alltag verschaffen und ihnen dennoch qualitativ hochwertige und frische Lebensmittel oder Produkte ohne Kompromisse anbieten", sagt Jochen Baab, Sprecher der Geschäftsführung Globus SB-Warenhaus. "Globus FRESH 'N' GO bietet mit rund 100 Artikeln eine große Auswahl an frischen und abwechslungsreichen Snacks, Mahlzeiten und Getränken, mit denen unsere Kunden schnell und flexibel ein vollwertiges Essen genießen können."
Die Nachfrage nach Convenience und Chilled Food ist in den letzten Jahren deutlich gestiegen. Egal ob unterwegs, auf der Arbeit oder im Alltag – mit Globus FRESH 'N' GO genießen Globus-Kunden ab sofort jederzeit abwechslungsreiche Frische und besten Geschmack. Von Falafel-Wraps über Smoothies mit dem Extrakick, frische Flammkuchen-Böden oder das perfekte Clubsandwich mit gebratener Hähnchenbrust, umfasst die neue Eigenmarke eine ausgewählte Vielfalt an trendigen To-Go-Produkten.
Quelle: Globus
Veröffentlichungsdatum: 14. Mai 2021