Nachdem E-Food bereits bei Service und Kundenerlebnis gewonnen hat, schlägt Knuspr die Handelsriesen auch mit dem überzeugenderen Sortiment. Der neue Online-Supermarkt kooperiert exklusiv mit Marks & Spencer Food und nimmt neben den Produkten zahlreicher lokaler Anbieter auch Bio-Produkte von Alnatura und Delikatessen von Feinkost Käfer ins Sortiment.
Foto © Knuspr
In München steht ein neuer Online-Supermarkt in den Startlöchern – ab Sommer liefert Knuspr frische und hochwertige Lebensmittel innerhalb von drei Stunden direkt nach Hause. Das abwechslungsreiche Vollsortiment umfasst zum Start rund 9.000 Artikel und wird in den folgenden Monaten auf bis zu 16.000 Waren anwachsen. Erich Comor, CEO von Knuspr, sagt dazu: „Damit wird es für die Kunden so viel einfacher sein, all ihre Lieblingsprodukte für den Wocheneinkauf auf einen Klick zu bekommen. Daher ist es nur eine Sache von ein paar Jahren, bis die Mehrheit der Menschen in Deutschland ihre Lebensmittel online bestellt.”
Foto © Knuspr
Im Fokus stehen Frische und Regionalität, ergänzt um attraktive Produkt- und Marken-Highlights. Dazu zählen unter anderem die einzigartigen Produkte aus dem Food-Department der britischen Traditionsmarke Marks & Spencer, die in Deutschland exklusiv nur bei Knuspr erhältlich sein werden. Vom in München ansässigen und international bekannten Unternehmen Feinkost Käfer wird Knuspr – neben deren Lizenzprodukten – auch ausgewählte Delikatessen direkt aus dem Stammhaus in der Prinzregentenstraße anbieten. Eine gute News ist auch die Zusammenarbeit mit Alnatura, einem der führenden deutschen Anbieter von Bio-Produkten, die einmal mehr den ökologischen Anspruch von Knuspr unterstreicht.
Erich Comor: „Mit Knuspr werden wir echte Bio-Lebensmittel und regionale Produkte, die direkt aus dem Umfeld kommen, endlich für viele Kunden einfach verfügbar machen. Herkunft und Anbau ist für uns eine Herzensangelegenheit, keine Produktnische.“
Quelle: Knuspr.de - Rohlik Group
Veröffentlichungsdatum: 19. Mai 2021