Artikel lesen

Deutschland: Kiwi in den Fokus gerückt

Die Fortsetzung der Aktivitäten des von der EU finanzierten Projektes „Made in Nature“ fand im April in Tegut-Läden in Deutschland statt. Das von dem CSO geleitete Projekt versorgte Tegut-Läden mit speziellen Inseln und Informationsmaterialien über italienische grüne Kiwis, die von dem spezialisierten Biolieferanten Brio als Teil der zweckgerichteten einwöchigen Werbekampagne kamen.

logo
Die Initiative lief anfangs im März und erhielt positive Verbraucherreaktionen, während sie die hochqualitativen italienischen Biokiwis präsentierte. Das Ziel des Projektes ist, das Bewusstsein für die Nähr- und Kulturwerte des biologischen Obsts und Gemüses anzuheben. Die Werbeaktivitäten von „Made in Nature“ werden im Laufe des Jahres weitergehen und sich an Verbraucher in Italien, Frankreich und Deutschland richten.

Quelle: Fresh Times freshfel.org

Veröffentlichungsdatum: 27. Mai 2021