Artikel lesen

Ailimpo's digitale Kampagne 'Welcome to the Lemon Age' gewinnt Auszeichnung

Das große Ereignis der Lebensmittelvermarktung in Spanien hat die Zitronenwerbekampagne von Ailimpo mit dem Silberpreis in der Kategorie „Digitale Werbung“ ausgezeichnet. Die Jury erkannte die Kreativität, Originalität, strategische Entwicklung und Bandbreite an, die mit den Aktionen erreicht wurde, die durch die neue Figur 'Lemonencer' (Influencer) verwirklicht wurden.

Auszeichnung und Figur 'Lemonencer'.Foto © Ailimpo
Auszeichnung und Figur 'Lemonencer'.Foto © Ailimpo

Die Zitronenwerbekampagne der Branchenübergreifenden Vereinigung für Zitrone und Grapefruit von Spanien (Ailimpo), welche von der EU mitfinanziert wurde, ist weiterhin erfolgreich. „Welcome to the Lemon Age" (Willkommen in dem Zitronenzeitalter) wurde auf dem Festival Best!N Food 2021 in der Kategorie „Institutionelle, Allgemeine und Einzelhandels-Kampagnen“ ausgezeichnet.

Die Jury erkannte den attraktiven Inhalt an, der entwickelt wurde, um die Strukturen und Vorteile des europäischen Zitronenproduktionsmodells spanischen Ursprungs durch die neue Figur Lemonencer hervorzuheben, die erste Influencer-Zitrone, sowie die Synergien, die zwischen dieser Figur und den Influencern und Botschaftern aus dem Bereich Sport durch soziale Netzwerke geschaffen wurden.

Quelle: Ailimpo

 

Veröffentlichungsdatum: 28. Mai 2021