Für alle, die sich ausgewogen und bewusst, aber gleichzeitig unkompliziert ernähren wollen, hat Bonduelle die Feinkostsalate My DELI entwickelt. Alle Sorten sind die perfekte Mischung aus Genuss, frischem Geschmack und Convenience.
Am Kühlregal sind ab Juni drei verschiedene Feinkostsalate mit leckerem Getreide, Gemüse und Hülsenfrüchten erhältlich. Foto © Bonduelle
Die Basis bilden Pasta, Quinoa & Couscous oder Bulgur und sorgen zusammen mit buntem Gemüse und Hülsenfrüchten für eine abwechslungsreiche Mahlzeit. Jede Sorte hat ihren ganz eigenen Geschmack und ist mit Nüssen, getrockneten Früchten oder Kräutern verfeinert.
My DELI ist sofort verzehrfertig und damit eine schnelle Lösung für Home-Office, Büro oder wenn es einfach mal schnell gehen muss.
Pflanzliche Ernährung liegt im Trend – immer mehr Menschen essen vegetarisch oder vegan. Auch zählen sich laut Umfragen 55 Prozent der Deutschen zur Gruppe der Flexitarier und entscheiden sich somit bewusst, weniger Fleisch zu konsumieren*. Dadurch steigt die Nachfrage nach proteinreicher und vegetarischer Kost kontinuierlich: Hülsenfrüchte und Gemüse sind die neuen Stars auf dem Teller.
Die Produkte von My DELI sind ab Juni zunächst in den Kühlregalen der Real-Filialen, Rewe Dortmund, Edeka Rhein-Ruhr, Akzenta und Amazon erhältlich und in Kürze auch bei weiteren Partnern des Lebensmitteleineinzelhandels. Die unverbindliche Verkaufsempfehlung beträgt 2,99 Euro.
My DELI ist sofort verzehrfertig und damit eine schnelle Lösung für Home-Office, Büro oder wenn es einfach mal schnell gehen muss. Die Feinkostsalate mit hochwertigen Zutaten sind sättigend und kommen selbstverständlich ohne Konservierungsstoffe aus. Ausgezeichnet sind sie zudem mit Nutri Score A. Verpackt sind die Salate in einer praktischen und hygienischen Schale, welche zu 50% aus recyceltem Plastik besteht.
Die Produkteinführung wird von vielfältigen Marketingmaßnahmen begleitet. Am Point-of-Sale können sich Verbraucher bei der On Pack „Gratis probieren“ Aktion von Mitte August bis Oktober von den Neuprodukten überzeugen. Außerdem investiert Bonduelle bei der Markteinführung in kundenindividuelle Aktionen, Couponing, Anzeigen in der Fach- und Publikumspresse, Probierboxen und einer starken Unterstützung auf Social Media.
Übrigens: Bei der Gratis-Aktion können auch die Salatschalen von Bonduelle getestet werden.
*Quelle: Ernährungsreport 2020 Forsastudie im Auftrag des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft
Quelle: Bonduelle
Veröffentlichungsdatum: 01. Juni 2021