Der britische Obst- und Gemüsegigant Total Produce wurde als Hauptindustriesponsor der bahnbrechenden Gemüsemarketingkampagne in Großbritannien (GB) „Eat Them To Defeat Them“ (Iss sie, um sie zu besiegen) bekannt gegeben. Das ist eine TV-Kampagne von Veg Power und ITV, die sich der Nutzung der klassenbesten Werbe- und Schulprogramme widmet, um Kinder zu ermuntern, mehr Gemüse zu essen.
Eat Them to Defeat Them Foto © Total Produce
Die während der besten Sendezeit im Programm bei ITV am Samstagabend gestartete, 3 Millionen GBP teure TV-Kampagne wird bis 16. Juli laufen und von einem 1-Million-Media-Etat und von einer digitalen Kampagne gefördert von Twitter, Spotify, Mumsnet und anderen und einem Schulinterventionsprogramm unterstützt, bei dem 500.000 Schulkinder an 1.900 Grundschulen „Eat Them To Defeat Them“-Missionspakete erhalten, erklärte der Gruppenmarketingleiter, Vincent Dolan.
Als er über Total Produces Unterstützung der Kampagne sprach, kommentierte er: „Viel zu oft werden gesunde Produkte von weniger starken Naschalternativen in der Hauptsendezeit überschattet. Die „Eat Them To Defeat Them“-Kampagne thematisiert das, indem sie Gemüse an erste Stelle setzt und Kinder auf eine fröhliche, leidenschaftliche Weise einbezieht. Bei Total Produce sind wir sehr stolz darauf, die Flagge für die Obst- und Gemüseindustrie zu schwingen, indem wir ein Hauptsponsor dieser innovativen, unglaublich lohnenswerten Initiative sind.“
Quelle: Total Produce
Veröffentlichungsdatum: 11. Juni 2021