Carrefour und Lola Market haben eine Vereinbarung erreicht, den Kunden der Supermarktkette einen neuen Lebensmitteleinkaufsdienst online mit persönlichem Einkäufer anzubieten. Das ist eine neue und innovative Lösung, die letzte Woche in 11 Carrefour-Market-Läden in Madrid und Barcelona gestartet wurde.
Foto © Carrefour
Lola Markets persönliche Einkäufer werden die Produkte auswählen, die danach bei einer Mindestbestellung für 15 EUR innerhalb von eienr Stunde oder in dem Zeitfenster ihrer Wahl dank des planmäßigen Einkaufsdienstes zu den Kunden nachhause geliefert werden. Die Kunden durch die Lola-Market-Plattform oder -App Zugang zu allen Carrefour-Produkten zu dem gleichen Preis wie bei ihrem üblichen Einkauf haben.
Dieser neue Einkäuferdienst steht auf einer Linie mit der Strategie des Unternehmens, die auf die Stärkung der Sichtbarkeit ihrer Onlinehandelsdienste setzt, um ein breiteres Publikum durch ihre eignen Lieferdienste oder andere Partner zu erreichen, berichtet Carrefour.
Quelle: Carrefour
Veröffentlichungsdatum: 14. Juni 2021