Rockit Global, das Unternehmen hinter dem Miniaturapfel Rockit™, hat seine brandneue Webseite gestartet. Seine neue Marke, die in internationalen Märkten am 1. Juli 2021 eingeführt wurde, erscheint auch auf ihren sozialen Kanälen weltweit. Der neue Look ist frisch und modern, schreibt das Unternehmen in seinem Newsletter.
Marke Rockit™Foto © LinkedIn Rockit Global Limited
Die neue Marke und ihr neues ikonisches Designsystem wurden in 30 Ländern weltweit eingeführt, um sich mit Millionen von weiteren Kunden zu vernetzen, wenn sie "die Welt einen Biss nach dem anderen übernehmen", so Rockit Global.
„Vor Persönlichkeit, Haltung und Energie strotzend ist das ein frischer Blick auf den beliebtesten Apfel der Welt, der die weltweit übliche Apfelkategorie aufmischt“, fügt das Unternehmen hinzu.
Die neue Positionierungslinie „Rockit every day“ soll lebendig machen und ermutigt dazu, etwas Neues zu versuchen, etwas Anderes zu tun und es wirklich zu rocken (Rockit!)
Foto © LinkedIn Rockit Global Limited
Die neue Rockit™-Apfel-Webseite können Sie sich hier ansehen. www.rockitapple.com
Quelle: LinkedIn Rockit Global Limited
Veröffentlichungsdatum: 07. Juli 2021