Die Zukunft des Obst- und Gemüsesektors in dem modernen Einzelhandel: das wird das Hauptthema der Aktivitäten sein, die Teil von „O&G-Einzelhandel für die Zukunft“ (F&V Retail for the future) sind, eine der Innovationen der Macfrut-Spezialausgabe, die von Dienstag, den 7., bis Donnerstag, den 9. September, in dem Rimini Expo Centre stattfinden wird.
Foto © Macfrut
Diese in der zentralen Südhalle angesiedelte und von ThinkFresh in Kollaboration mit der Macfrut gestaltete Veranstaltung wird ein Licht auf die wichtigsten Themen in der Obst- und Gemüseindustrie werfen: die Rolle des Einzelhandels in der Zukunft dieses Segments. Dies wird auf eine originelle Weise geschehen, indem in gewissem Sinne der Stab von ThinkFresh – Obiettivo Rilancio übernommen wird, eine Veranstaltung, die auch in Rimini, am Montag, dem 5. September, stattfinden wird.
Die Gruppe Agroter wird auf der Macfrut, in einem speziellen Bereich in der zentralen Südhalle, mit einer innovativen zeitgemäßen Forschung präsent sein: die Macfrut Teilnehmer werden an einer Umfrage über die Rolle des Einzelhandels in der Lieferkette beteiligt, die Schritt für Schritt veranschaulicht wird. Die Ergebnisse der Umfrage werden von Managern in der Einzelhandelsindustrie in Interviews kommentiert, die täglich in diesem Bereich durchgeführt werden. Die Retail Lounge wird auch hier veranstaltet, die Einzelhändlern die Gelegenheit bietet, sich mit Ausstellern und Besuchern in einer intimen Atmosphäre mit allen Annehmlichkeiten zu treffen.
„Die Einzelhandelsindustrie ist die natürliche Verbindung zwischen Produktion und Konsum, aber ihr fehlt es oft an Koordination mit der Phase stromaufwärts, was notwendig ist, um gewinnbringend an die Endabnehmer liefern zu können“, erklärte Roberto Della Casa.
Quelle: Macfrut
Veröffentlichungsdatum: 13. Juli 2021