Die PotatoEurope-Organisation gibt stolz das Programm des wissenschaftlichen Symposiums mit dem Titel „Die Kartoffel in einer sich verändernden Welt“ bekannt, das während des Eröffnungstages der Kartoffelhandelsmesse PotatoEurope stattfinden wird. Eine wichtige Rolle hat der programmatische Hauptredner, der Hauptgeschäftsführer (CEO) der Royal Agrifirm Group, Dick Hordijk.
Foto © PotatoEurope
Am 1. September wird das Symposium „Die Kartoffel in einer sich verändernden Welt“ am Sandort von Wageningen University & Research (WUR) Field Crops in Lelystad, Niederlande, stattfinden. Dieses hochqualitative wissenschaftliche Symposium mit einem Fokus auf die Wissenssteigerung wird von 13.45 Uhr bis 16.30 Uhr stattfinden und wird von der WUR organisiert. Voranmeldung ist erforderlich, um an dem Symposium teilzunehmen.
Nach der Zeremonie für die Verleihung des PotatoEurope 2021 Innovation Award und einer Begrüßungsansprache von Moderator Ernst van den Ende, Direktor der Plant Sciences Group bei WUR, hat der programmatische Hauptredner, Dick Hordijk, CEO der Royal Agrifirm Group seit 2016, das Wort. Der bei Agrifirm, einer bekannten niederländischen Landwirtschaftsgenossenschaft mit einer globalen Reichweite und einer klaren Vision hinsichtlich Nachhaltigkeit, arbeitende Hordijk wird während des Symposiums mit seiner Hauptrede mit dem Titel „Ein nachhaltiges Einkommen für eine nachhaltige Veränderung“ Licht auf die zukünftige Position des Kartoffelertrages werfen. Da die Nachhaltigkeit von Kartoffeln untrennbar mit der Nachhaltigkeit von Kreisläufen und anderen Erträgen verbunden ist, ist seine Sicht aus einer Perspektive von einer Ebene des Landwirtschaftsunternehmens aus für den Weg des gesamten Sektors hin zu Nachhaltigkeit relevant.
Für das volle Programm und die Biografien der Redner klicken Sie bitte hier.
Quelle: PotatoEurope 2021
Veröffentlichungsdatum: 14. Juli 2021