Artikel lesen

The China Day wird Macfrut 2021 eröffnen

Am 6. September, dem Tag vor dem Beginn von Macfrut, wird China Protagonist sein. Ein ganzer Tag dem asiatischen Giganten gewidmet, mit Veranstaltungen, B2B-Treffen und über 100 chinesischen Firmen auf der Plattform macfrutdigital.com.

Foto © CESENA FIERA /Macfrut Digital
Foto © CESENA FIERA /Macfrut Digital

Es wird ein vollständig digitales Ereignis sein und eine einmalige Gelegenheit für die Fachleute der Obst- und Gemüseproduktionskette aus der ganzen Welt, die an Handelsbeziehungen mit China interessiert sind. The China Day, das Eröffnungsereignis der 37. Auflage von Macfrut – internationale Messe für Obst und Gemüse, die vom 7. bis zum 9. September in Präsenz in Rimini (Italien) stattfinden wird – wird am 6. September auf der Plattform macfrutdigital.com stattfinden und wurde in Zusammenarbeit mit dem ATPC (Agricultural Trade Promotion Centre), der chinesischen Regierungsstelle zur Förderung von Agrarprodukten, organisiert.

Foto © CESENA FIERA /Macfrut Digital
Foto © CESENA FIERA /Macfrut Digital

„In der ersten Auflage von Macfrut Digital hat die chinesische Teilnahme sehr positive Ziele erreicht: Die dem asiatischen Land gewidmete Halle hat während der drei Tage über 120.000 Besuche verzeichnet und die Aussteller haben dank ihrer virtuellen Anwesenheit bei Macfrut Bestellungen im Wert von über 10 Millionen Dollar erhalten. Deshalb hat China mit großem Interesse seine Teilnahme an der Auflage 2021 bestätigt, mit über 100 Ausstellern auf der digitalen Plattform, und somit die zentrale Rolle von Macfrut als Hub für die Handelsbeziehungen zwischen Asien und Europa bezeugt.“ - erklärt Renzo Piraccini, Präsident von Macfrut.

The China Day wird ausschließlich online stattfinden und sieht einen Ausstellungsteil, einen der B2B-Treffen gewidmeten Bereich und die zweite Auflage des Forums Italien-China vor, das wie bei der Auflage 2020 eine einmalige Gelegenheit darstellt, die Bestandsaufnahme der Handelsbeziehungen zwischen den zwei Ländern vorzunehmen, die Geschäftsmöglichkeiten zu erforschen und um aktuelle Daten über Produktion, Import und Export des Obstes und Gemüses von China und Italien zu liefern. Im Ausstellungsbereich werden über 100 chinesische Unternehmen und zahlreiche internationale Firmen, die am chinesischen Markt interessiert sind, anwesend sein. Alle virtuellen Stände werden auf Englisch, Chinesisch und Italienisch sichtbar sein, während für die B2B-Treffen ein Dolmetscherdienst für Aussteller und Buyer vorgesehen ist.

Logo

Man kann nach kostenloser Registrierung hier mit allen Vorrichtungen auf die Plattform zugreifen und die Dienste von macfrutdigital.com nutzen.

Quelle: Macfrut

Veröffentlichungsdatum: 16. Juli 2021