Vorangemeldete Kunden werden ab sofort sukzessive freigeschaltet und können bereits vor dem offiziellen Launch im August bei Knuspr.de einkaufen. Die Vorbereitungen für den Launch des Online-Supermarkts Knuspr laufen auf Hochtouren.
Foto © Knuspr
Schon jetzt haben erste Kunden die Möglichkeit, sich ihren Einkauf bei Knuspr innerhalb von drei Stunden nach Hause liefern zu lassen. Damit die Lieferungen bereits in dieser Beta-Phase die hohen Ansprüche des Online-Supermarkts an Qualität und Service erfüllen, wird der Onlineshop nach und nach für vorangemeldete Kunden zum Test freigeschaltet. Diese können sich bei der ersten Lieferung über eine mit regionalen Köstlichkeiten gefüllte Knuspr Geschenktasche im Wert von 30€ freuen. Die Voranmeldung ist weiterhin möglich.
Das Sortiment umfasst in der aktuellen Testphase rund 4.000 Artikel, wird bis zum Launch im August auf ca. 9.000, und in den folgenden Monaten auf ein Vollsortiment von bis zu 16.000 Einheiten anwachsen. 30% des gesamten Angebots stammen dabei von lokalen Erzeugern und Produzenten aus der Region.
Logistisch ist man in dem 7.500 qm großen Warenhaus in Garching bei München startbereit. Der inhouse gesteuerte end-to-end Warenfluss sorgt für hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit in der Lieferkette. „Unsere Leidenschaft ist gutes Essen und diese Leidenschaft wollen wir teilen. Deshalb entwickeln wir Prozesse und Technologien, um unseren Kunden durch kundenorientierten Service und die schnelle Lieferung von besseren Lebensmitteln ein besseres Leben zu ermöglichen”, erklärt CEO Erich Comor. „Mit Knuspr werden wir den Wocheneinkauf revolutionieren und unseren Kunden dadurch mehr Zeit schenken, um die schönen Dinge des Lebens genießen zu können.”
www.knuspr.de
Quelle: Knuspr
Veröffentlichungsdatum: 26. Juli 2021