Nachdem im März 2020 aufgrund der Corona-Pandemie unser Norddeutschen Ernährungsgipfel (NEG) abgesagt werden musste, freuen wir uns jetzt umso mehr auf ein Wiedersehen. Seien Sie dabei, wenn das Thema „Zeitenwandel - Veränderungen in der Gesellschaft und Auswirkungen auf die Branche“ von hochkarätigen Referenten in einer Präsenzveranstaltung näher beleuchtet wird.
Am 02. September 2021 findet unser 4. Norddeutscher Ernährungsgipfel mit dem Thema "Zeitenwandel - Veränderungen in der Gesellschaft und Auswirkungen auf die Branche" in der Yachthafenresidenz Hohe Düne statt.
Die Marketinggesellschaft der Agrar- und Ernährungswirtschaft Mecklenburg-Vorpommern e.V. (AMV) ist Organisator, unterstützt vom Partnernetzwerk pro agro - Verband zur Förderung des ländlichen Raumes in der Region Brandenburg-Berlin e.V.
Aus den norddeutschen Bundesländern sind außerdem dabei: Gütezeichen der Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein und foodRegio e.V., foodactive e.V. - Das Ernährungsnetzwerk der Metropolregion Hamburg, NaGeB - Nahrungs- und Genussmittelwirtschaft Bremen e.V., die Marketinggesellschaft der niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft e.V. und die Food Academy e.V.
Der Norddeutsche Ernährungsgipfel 2021 hat das bewährte Format einer Halbtagsveranstaltung mit begleitender Fachausstellung und Abendveranstaltung.
Die Veranstaltung hat sich in der Branche etabliert und zu einer der wichtigsten Kommunikationsplattformen im Norden Deutschlands entwickelt. Mit dabei sein werden in erster Linie Vertreter der Ernährungswirtschaft aus Industrie und Handwerk, aber auch zahlreiche Netzwerkpartner und Dienstleister, Vertreter aus Handel, Politik und Verwaltung, Kammern, Verbänden und Medien.
Seien auch Sie beim größten Branchenevent im Norden dabei und melden Sie sich jetzt an!
Anmeldeschluss: 18.08.2021
Frühbucherrabatt: 07.07.2021
Infos zur Veranstaltung
Quelle: Marketinggesellschaft der Agrar- und Ernährungswirtschaft Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Veröffentlichungsdatum: 27. Juli 2021