Chiquita ist hocherfreut, den Straßen Londons mit einer sichtbar lebhaften Kampagne, die auf Londons ikonischen Doppeldeckerbussen präsentiert wird, die durch wichtigen zentralen Transportrouten die Stadt hindurch fahren werden, einen Funken Sommer zu bringen.
Foto © Chiquita
In ihrem sieben Jahr will Chiquita diesen Sommer mit der Londoner Buskampagne die dunklen Tage der Pandemiewolke überstrahlen, um eine Wiederherstellung der Positivität und Lebendigkeit anzuregen und die Einwohner aufzumuntern, die ihren Urlaubsaufenthalt zu Hause in der Stadt planen. Während Chiquitas Signalfarbe Gelb eine optimistische Sichtweise weckt, werden seine strahlenden Markenbusse eine ikonische Londoner Attraktion in eine sich bewegende Werbetafel verwandeln, um die frohe Seite des gesunden Verzehrs und den überragenden Geschmack und Qualität der Chiquita-Banane hervorzuheben.
„Die Doppeldeckerbusse sind Synonym dafür, als Londons nationales Symbol zu gelten. Die Präsentation einer gewagten und wirksamen, dennoch fröhlichen und lebhaften Kampagne in wahrer Chiquita-Art auf solch einer ikonischen Plattform ist ein strategischer Weg, um den Einwohnern vor Ort ein Dosis Freude und Aufregung in ihr tägliches Stadtleben zu bringen. Synergetisch mit dem Start von Chiquitas Superpremium-Banane in GB, die Chiquita Queen, ist unser Ziel, die Bananenkategoriepositionierung zu erweitern, um unser Wachstum in GB zu unterstützen“, sagte John Cockle, Chiquitas Verkaufs- und Marktleiter GB und Irland.
Quelle: Chiquita
Veröffentlichungsdatum: 27. Juli 2021