Der Nettoumsatz ist in dem zweiten Quartal von 2021 um 49,3 Millionen USD oder 5% auf 1.141,6 Millionen USD gegenüber 1.092,3 Millionen USD in dem Vorjahreszeitraum gestiegen. Der Bruttogewinn war 110,0 Millionen USD, was einen Anstieg von 40% gegenüber dem Vorjahreszeitraum darstellt.
Foto © Fresh Del Monte
Wie Fresh Del Monte am 4. August berichtete, ist der Nettoumsatz in dem zweiten Quartal 2021 37,8 Million USD oder 6% gegenüber dem Vorjahreszeitraum gestiegen. Das lag vor allem an einem höheren Nettoumsatz für Ananas, frisch geschnittene Früchte und frisch geschnittenes Gemüse infolge geringerer Beschränkungen für soziale Versammlungen in bestimmten Schlüsselmärkten, was eine positive Wirkung auf die Nachfrage hatte, hieß es in einer Pressemitteilung.
„Unsere starke Leistung während des zweiten Quartals 2021 spiegelt entspannte Einschränkungen für soziale Versammlungen in einigen unserer Schlüsselmärkte im Vergleich mit dem Vorjahreszeitraum wider“, sagte Mohammad Abu-Ghazaleh, Vorsitzender und Hauptgeschäftsführer.
Quelle: Fresh Del Monte Produce Inc.
Veröffentlichungsdatum: 05. August 2021