Bio Suisse hat die beliebte Handelsplattform “Bio Börse” komplett überarbeitet. Auf biomondo.ch finden Bio-Betriebe den neuen Onlinemarktplatz für den Handel mit Betriebsmitteln. Ab Herbst wird auch der Knospehof (knospehof.ch) auf der Plattform integriert.
Knospe-Angebot im Winter Gemma Foto © BioSuisse
Auf Biomondo führt Bio Suisse verschiedene Handelsplattformen zu einer einzigen zusammen. Damit wird die Seite zu dem Onlinemarktplatz der Schweizer Bio-Landwirtschaft. Wie bisher werden Bio-Bäuerinnen und -bauern auf der Handelsplattform alles finden, was es zum Bauern braucht, auch Mitarbeitende.
Im Herbst 2021 wird zusätzlich das Online-Schaufenster der Schweizer Bio-Höfe, bisher unter Knospehof zu finden, auf biomondo.ch integriert. So können die Betrieb auch ihren Hofladen vorstellen und ihren Online-Shop bekannt machen. Und in einer dritten Stufe sollen dann bis Mitte nächsten Jahres auch Bio-Rohstoffe über die Plattform gehandelt werden können. Damit können Bio-Betriebe mit nurmehr einem Login ihr ganzes Angebot verschiedenen Zielgruppen präsentieren.
Quelle: Bio Suisse
Veröffentlichungsdatum: 16. August 2021