Seit seiner Schaffung 2005 ist Monop' im Dienst der Stadtbewohner und passt sich ständig den Wünschen seiner Kunden an. Da Stadtbewohner ihren Einkauf mehr fragmentieren, hat Monop' sich sein neues Konzept ausgedacht, das alle Einkaufswünsche neu synchronisiert: digital und physisch, voller Einkauf und zusätzlicher Einkauf, ganz frische tägliche Produkte und Lebensmittellieferungen.
Monop' Foto © Monoprix
Jean-Paul Mochet, Präsident der Monoprix Group erklärt: „Dieses Konzept wurde entwickelt, um das Beste beider Welten zusammenzubringen. Sowohl physisch als auch digital hält dieser Laden das doppelte Versprechen der Sensorialität und Praktikabilität. Es ist auch ein Ort des menschlichen Kontakts, sowohl durch die Qualität der Empfangs als auch der angebotenen Dienste. Somit bringen wir auf 250 m² das Beste von Monoprix' Knowhow und Engagements zusammen, was unsere Fähigkeit zeigt, alle unsere Formate neu zu erfinden und an Anliegen von allgemeinen Interesse beteiligt zu werden.“
Quelle: Monoprix
Veröffentlichungsdatum: 31. August 2021