Cítricos Valencianos schließt sich mit Origen España zusammen, um die Verbraucher mit der TV-Kampagne "los ojos como platos" ("Augen wie Untertassen") zum Verlieben zu bringen.
Foto © Cítricos Valencianos / Origen España
Die g.g.A. "Cítricos Valencianos" hat sich mit ORIGEN ESPAÑA zusammengetan, um in einer neuen Kampagne auf verschiedenen nationalen Fernsehkanälen das Bewusstsein der Verbraucher für die europäischen Qualitätssiegel "geschützte Ursprungsbezeichnung" (g.U.) und "geschützte geografische Angabe" (g.g.A.) zu stärken. Ziel der Initiative ist es, sie bekannt und erkennbar zu machen, sowohl was ihre Bedeutung als auch was ihren Wert betrifft. Diese TV-Kampagne ist Teil des dreijährigen Projekts "Open your eyes, enjoy!", das zu 70% von der Europäischen Union kofinanziert wird.
José Enrique Sanz, der Geschäftsführer der g.g.A. "Cítricos Valencianos", erklärte: "Es ist eine große Chance und eine große Genugtuung für unsere Organisation, an dieser Kampagne teilnehmen zu können, denn sie ermöglicht es uns, den Verbrauchern mit aktuellen Bildern und einer freundlichen, angenehmen und direkten Sprache näher zu kommen. Die Kampagne wird im September mit Fernsehformaten (zwei 20"- und drei 10"-Spots, die jeweils verschiedene Produkte mit g.U. oder g.g.A. zeigen), Display (RTB) und Social Ads gestartet und wird in den letzten vier Monaten des Jahres weitere Wellen schlagen".
José Enrique Sanz wies außerdem darauf hin, dass "wir ORIGEN ESPAÑA zu dieser Art von innovativen und originellen Kampagnen beglückwünschen und dass sie zweifellos dazu beitragen, das Wissen über die Qualitätssiegel zertifizierter europäischer Produkte und deren Verbreitung bei den Verbrauchern weiter zu verbessern".
In diesem Zusammenhang wies der Geschäftsführer von "Cítricos Valencianos" auch darauf hin, dass "wir von unserer Organisation aus verstehen, dass Werbung und Öffentlichkeitsarbeit grundlegende Instrumente für unser Qualitätssiegel sind, die es uns ermöglichen, die hervorragenden Eigenschaften der Zitrusfrüchte aus der Region Valencia besser bekannt zu machen".
Quelle: Francisco Seva Rivadulla, Internationaler Agrar- und Lebensmitteljournalist
Veröffentlichungsdatum: 16. September 2021