In gut einem Monat ist Halloween, und T&G Global hat eine neue Marketingkampagne gestartet, um seinen Premium-Apfel JAZZ™ als Held von Halloween zu präsentieren. Die Marketingleiterin von T&G Global, Rebecca Chapman, sagt, dass Halloween in den wichtigsten internationalen Märkten eine beliebte Jahreszeit ist. Sie bietet zugleich eine perfekte Gelegenheit, die Verbraucher zu gesünderen Entscheidungen zu bewegen.
Foto © JAZZ™ Apfel
„Wir stellen auf unseren Social-Media-Kanälen einige lustige, gruselige Rezepte vor, die gesünder sind als die typischen Halloween-Süßigkeiten. Es sind einfache Rezepte, die Familien gemeinsam zubereiten und genießen können, natürlich mit JAZZ™ Äpfeln.
Neben dem Austausch von Rezepten feiern wir auch mit neuen Verkaufsstellen-Displays, einer speziellen Halloween-Website und einem lustigen Instagram-Filter.
Foto © JAZZ™ Apfel
Das Motto von JAZZ™ apples - "Is it JAZZ™ time yet?" - wurde zu diesem Anlass in ein saisonales Motto umgewandelt - "Is it BOO time yet?"
Die neue Verkaufsstellengrafik greift den neuen JAZZ™-Look auf und integriert Halloween-Elemente, die gruselige, geschnitzte Äpfel zeigen.
Die vollständig integrierte Kampagne wird in Schlüsselmärkten in Asien, Europa und den USA umgesetzt.
Foto © JAZZ™ Apfel
Quelle: T&G
Veröffentlichungsdatum: 04. Oktober 2021