Artikel lesen

CASI nimmt an Fruit Attraction mit neuen Spezialitäten teil

CASI, die führende europäische Genossenschaft, wird bei der nächsten Ausgabe der Fruit Attraction mit wichtigen Neuheiten präsent sein, die den Beginn der Saison kennzeichnen, die für die Genossenschaft in dem Sektor voller Herausforderungen ist. Das Unternehmen sagt, es hat vor kurzem seine Direktive geändert, eine neue Stufe, die wiederum mit der ersten Ausgabe zusammenfällt, die nach der Coronaviruskrise mit physischer Teilnahme stattfindet.

FLAMENKO by CASI. Foto © CASI
FLAMENKO by CASI. Foto © CASI

Profil und eine feste Verpflichtung gegenüber ihrer Linie Organic by CASI

Die Genossenschaft Cooperativa Agrícola San Isidor beginnt die Saison mit ihrer Teilnahme an der Fruit Attraction, wo sie mit einem beeindruckenden Stand mit zwei Etagen teilnehmen wird. Die Kunden können sich hier über die neuen Spezialitäten informieren, die sie in ihren Produktkatalog mit mehr als 30 Referenzen aufgenommen hat, die das Ergebnis einer breiten Palette von Entwicklungen der Genossenschaft in der Region sind, über das Engagement für ihre Linie Organic by CASI sowie das Profil der neuen Saison.

Die Linie Organic by CASI

CASI hat in den letzten Jahren ein breites Angebot an Tomatenspezialitäten eingeführt und das Unternehmen, das sich auf Tomaten spezialisiert, war das erste, das sein Angebot basierend auf der Nachfrage eines immer anspruchsvolleren Kunden diversifiziert, indem es sich den neuen Konsumgewohnheiten anpasst. Zum Beispiel mit der Linie Organic by CASI. CASI hat seine Verpflichtungen für Bio diese Saison um 20% erhöht und sieht ein Wachstum von 50% für die nächste Saison, betätigt Jesús Torres, Geschäftsführer der Genossenschaft.

Diese Saison wurde die Tomate „Corazón“ in ihr Angebot an Spezialitäten FLAMENKO by CASI aufgenommen. Wie die Genossenschaft sagt, ist es „eine Tomate mit einer Konsistenz und Aroma, das keinen enttäuscht, eine Spezialität, ganz anders als jene, die der Markt soweit zu bieten hat, der traditionelle Früchte schätzt und wo wir sicher sind, dass unsere Kunden darauf setzen werden und es als sehr positiv bewerten“, bestätigte Antonio Bretons, Präsident von CASI.

Quelle: CASI

Veröffentlichungsdatum: 07. Oktober 2021