Eines der größten Daten in dem chinesischen Kalender führte zu einem Anstieg der Verkäufe von Rockit™-Äpfeln um 94% in Festland-China für die Verkaufsperiode* zu dem Mittherbstfest (Mondfest) dank ihrer Marketingkampagnen, die das Mittherbstfest feierten.
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Der Hauptgeschäftsführer Global Sales von Rockit, Mark Pay, sagte, es war phänomenal zu sehen, dass die Einzelhandelspartner über 3.800 Anzeigen für die Verkaufsstellen in den Läden durchführten und tausende Proben ausgeteilt haben, um für eine gesunde bereichernde Erfahrung zu dem Fest zu werben, während die Kunden auch über die Nährwertvorteile des Miniaturapfels in Naschgröße unterrichtet wurden.
„Unsere Verkäufe bei TMall und JD.com sind die Kampagne hindurch um unglaubliche 600% gestiegen“, sagte Mark Pay. „Wir sahen auch über 120.000 Besucher bei TMall – mehr als unser Ziel von 80.000 – was zeigt, wie effektiv unsere Marketingbemühungen und Onlinehandelsverbindungen in diesem Markt gewesen sind.“
Rockit wird weiter das Wachstum in dem Markt von Groß-China vorantreiben, indem es starke, erfolgreiche Beziehungen mit Lizenznehmern und Einzelhändlern aufbaut, während es bei den lokalen Verbrauchertrends bleibt, um großartige Markenerfahrungen für seine Zielkunden zu kreieren. *Verkaufsperiode für Mittherbstfest 2020 gegenüber 2021.
Quelle: Rockit™ Apple
Veröffentlichungsdatum: 11. Oktober 2021