Der Asiafruit Congress präsentierte das beste Programm jemals mit mehr als 60 versierten Rednern aus der globalen Frischobst- und -gemüseindustrie, indem es über 16 Stunden hochqualitativen Inhalt und Einblicke bot. Heute informieren wir Sie über ein Thema, die auf dem Asiafruit Congress diskutiert wurde.
Foto © Global Produce Events GmbH
Konsummöglichkeiten gewinnbringend nutzen
Asiens Frischobst- und -gemüsekonsum wächst weiter mit gesunden Raten und eine Leitsitzung an Tag 2 blickte darauf, wie Vermarkter mehr tun können, um die Gelegenheiten zu ergreifen. Fallstudien boten Inspiration dazu, wie neue Essgelegenheiten gewinnbringend genutzt werden können und Verbrauchern neue Produkte und Sorten näherbringen.
Nina Ma von Syngenta China diskutierte die Verbindung der Gruppe mit Dole, um ihre Yoom- und Nebula-Tomatensorten in China auf den Markt zu bringen und ihre Partnerschaft mit Disney, um Tomatenangebote mit der Marke Disney herauszubringen. Covid-19 veranlasste die Verbraucher dazu, mehr Aufmerksamkeit auf das Thema der Lebensmittelsicherheit in China zu richten, sagte Ma, Obst und Gemüse der oberen Klasse genießt stärkere Nachfrage, da es als sicher angesehen wird.
Der Hauptgeschäftsführer (CEO) von Vachamon Food, Wipavee Watcharakorn, diskutierte die Kampagne „Fruit First“ des thailändischen Unternehmens, um die Essgewohnheiten zu verändern und die Gesundheitsvorteile des Fruchtkonsums zu betonen. Die Direktorin der Washington Apple Commission für internationale Vermarktung, Rebecca Lyons, präsentierte ihre Arbeit daran, den Apfelkonsum in Südostasien auszudehnen, während die geschäftsführende Vorsitzende von PromPeru, Amora Carbajal, erklärte, wie die Agentur kulinarische Inspiration und Superlebensmittelstatus nutzt, um Avocados in die Ernährungen in Asien zu integrieren.
Quelle: Global Produce Events GmbH
Veröffentlichungsdatum: 18. Oktober 2021