Artikel lesen

Albertsons Companies: Ernennung zum Mango-Einzelhändler des Jahres

Das National Mango Board (NMB) gab bekannt, dass Albertsons Companies den Preis für den Mango-Einzelhändler des Jahres 2021 erhalten hat. Der NMB überreichte die Auszeichnung in Boise, Idaho, an Vince Maggio, National Director of Produce and Flowers. Von Albertsons Companies waren außerdem anwesend: Jerry Callahan (Group Vice President, Fruit and Vegetable/Floral Group); Rich Mendonsa, Vice President, Produce Replenishment and Planning/Floral; Kent Frazee, Intermountain Division Produce Sales Manager.

Foto © NMB
Foto © NMB

"Wir danken Ihnen für unsere Auszeichnung und für alles, was Sie für Albertsons Companies tun. Das National Mango Board ist ein phänomenaler Partner für Albertsons, und ohne ihr Engagement und ihre kontinuierliche Unterstützung wären wir nie dorthin gekommen, wo wir heute stehen", kommentierte Vince Maggio, National Director of Produce and Floral bei Albertsons Companies.

Mit der Auszeichnung "Mango-Einzelhändler des Jahres" werden Einzelhändler geehrt, die die Mango-Industrie in besonderem Maße unterstützen und herausragende Ergebnisse bei der Werbung für Mangos erzielen. Albertsons wurde aus mehr als 100 Einzelhändlern ausgewählt, die in den Vereinigten Staaten mit der NMB zusammenarbeiten. Der in Boise, Idaho, ansässige Einzelhändler hat sich durch die Entwicklung einzigartiger und zeitgemäßer Mango-Promotions und -Displays hervorgetan, in die frisch geschnittene und ganze Mangos integriert werden.

Albertsons Companies und seine regionalen Abteilungen sind sowohl auf regionaler als auch auf nationaler Ebene führend in der Menge der pro Geschäft und Woche verkauften Mangos. Neben der Förderung mehrerer Mangosorten liegt der Schlüssel zum Erfolg darin, den Verbrauchern qualitativ hochwertige, einheitliche, reife und verzehrfertige Mangos anzubieten.

"Wir sind stolz darauf, dass Albertsons Companies unser Mango-Partner und Einzelhändler des Jahres 2021 ist", sagte NMB-Exekutivdirektor Manuel Michel. "Sie haben die Mango-Botschaft sowohl in Printmedien als auch in digitalen Medien regelmäßig genutzt und verstärkt und damit Millionen von potenziellen Mango-Konsumenten in ihren Märkten erreicht.

Quelle: NMB/Francisco Seva Rivadulla. Internationaler Agrar- und Lebensmitteljournalist

 

Veröffentlichungsdatum: 26. Oktober 2021