Die SPAR Österreich Gruppe wächst in Mitteleuropa weiter stark. Mit einer gezielten Expansionsstrategie agiert das mitteleuropäische Handelsunternehmen nun auch in den Regionen Emilia-Romagna und der Lombardei. Das in Italien bearbeitete Gebiet des auch in Österreich, Ungarn, Slowenien und Kroatien tätigen Lebensmittelhändlers hat sich nun auf ganz Nordostitalien vergrößert.
SPAR hat eine neue Regionalzentrale inklusive Logistikzentrum für die Emilia-Romagna in Castel San Pietro Terme eröffnet. Foto © Despar/ Michele Nucci
Diese Expansion bedarf auch einer neuen Logistikinfrastruktur. SPAR hat daher eine neue Regionalzentrale inklusive Logistikzentrum für die Emilia-Romagna in Castel San Pietro Terme eröffnet. 18.600 Quadratmeter Lagerfläche und 1.700 Quadratmeter modernste Büros sind zukünftig der Dreh- und Angelpunkt der Expansion in der Emilia-Romagna. Die derzeit 50 Arbeitsplätze sollen in den nächsten Jahren auf über 100 anwachsen.
18.600 Quadratmeter Lagerfläche und 25.500 Palettenplätze sind zukünftig der Dreh- und Angelpunkt der Expansion in der Emilia-Romagna.
Foto © Despar/ Michele Nucci
Quelle: SPAR-Österreich Gruppe
Veröffentlichungsdatum: 08. November 2021