Die fünfte Ausgabe der BelOrta Product Show fand am 28. und 29. Oktober statt. An diesen Produktpräsentationstagen erhielten die Besucher einen einzigartigen Einblick in die Gegenwart und Zukunft des Obst- und Gemüsesektors. BelOrta hat die Ambition, die eine Anlaufstelle für lokal angebautes Obst und Gemüse von Spitzengeschmack und -qualität zu sein.
Foto © BelOrta
Brandneue Erdbeer- und Birnensorten (von denen einige vor Ort probiert werden konnten), Innovationen in dem Gemüseangebot, wie die Padrón-Paprika (der Tapas-Trend 2022) und Edamame-Bohnen (einer der gesündesten Snacks der Welt), brandneue Verpackung, die 2022 Form geben wird... Das sind nur ein paar der mehr als 150 verschiedenen Produkte, die während der Product Show im Mittelpunkt standen.
„Wir stellen jedes unserer mehr als 150 Produkte bei unserer Product Show in den Mittelpunkt“, sagte Jo Lambrecht, Leiter Verkauf & Marketing bei BelOrta. „Zudem denken wir gerne mit dem Kunden bei der Suche nach maßgeschneiderten Lösungen, einschließlich innovativer Verpackung.“
Innovation bleibt die Kernambition
Die Product Show ist auch eine Veranstaltung, die von keinem verpasst werden sollte, der nach den allerneusten Trends bei Obst und Gemüse sucht. Dieses Jahr konnten jene, die Neues suchen, unter anderem die brandneue Flavor-Tomatenlinie und verschiedene Produkte aus dem EARTH-Angebot (für Obst und Gemüse in der Umstellung auf Bioanbau) entdecken.
Foto © BelOrta
Wir sind sehr froh über das Ergebnisse unserer Product Show“, sagt Lambrecht. „Jede Ausgabe bietet uns eine einzigartige Gelegenheit, unser breites Angebot der allgemeinen Öffentlichkeit zu präsentieren und unseren Finger am Puls der neuen Markttrends zu halten. Wir können auf eine erfolgreiche Ausgabe zurückblicken.“
https://www.belortaprofessional.be/
Quelle: BelOrta
Veröffentlichungsdatum: 08. November 2021