Das National Mango Board (NMB) hat offiziell seine neue Marke und seine aktualisierte Website vorgestellt. Das neue Erscheinungsbild soll die Vergangenheit und die Zukunft der Mangos in den USA mit dem Ziel verbinden, den Mangokonsum zu steigern.
Foto © NMB
In einem Prozess, der von der Konzeption bis zur Umsetzung mehr als ein Jahr dauerte, freut sich das NMB, die Frucht zu fördern, indem es sie den US-Verbrauchern zugänglicher macht, die Mangos zunehmend bewundern und sich für sie interessieren.
In diesem Zusammenhang erklärt der Exekutivdirektor des National Mango Board, Manuel Michel: "Mangos sind eine der ältesten Früchte der Welt, deren Ursprünge mehr als 5.000 Jahre zurückreichen und die ihren Ursprung in Indien haben. Der Vorstand und die Branche haben in den letzten 15 Jahren große Anstrengungen unternommen, um den Mangokonsum in den USA weiter zu steigern, und mit diesem Rebranding wollen wir mehr Verbraucher über den Geschmack, den Nährwert und die Vielseitigkeit von Mangos aufklären."
"Die neue Marke und unsere Website sind das Ergebnis einer umfassenden Verbraucherstudie und des Inputs von NMB-Mitarbeitern, Vorstandsmitgliedern und dem Agenturpartner Bigeye. Sie präsentieren eine lebendige, aufregende und flexible Marke, die die Wahrnehmung von Mangos und des National Mango Board verbessert", so Manuel Michel.
"Die neue Marke ist groß, kühn und schmackhaft, mit einem zeitgemäßen Stil, aber nuanciert genug, um die reiche Geschichte der Mangos widerzuspiegeln", so Tricia Bramley, Marketing- und Kommunikationsdirektorin von NMB.
Bild © NMB
Sie fügte hinzu: "Unsere digitale Präsenz hat in den letzten 18 Monaten zugenommen, was auf unsere bewusste Umstellung des Marketings aufgrund der Pandemie zurückzuführen ist. Unsere Website spiegelt nun wirklich wider, wo wir stehen, und ebnet den Weg für unsere weitere Entwicklung.
Quelle: Francisco Seva Rivadulla/ NMB
Veröffentlichungsdatum: 10. November 2021