Fast 100 % der Äpfel der Marke Pink Lady im Schweizer Handel stammen aus Schweizer Ernte. Eine Tatsache, deren sich viele Konsumentinnen und Konsumenten nicht bewusst sind. Jedes Jahr im Spätherbst ist in einigen Regionen der Schweiz mit südlich-mildem Klima Erntezeit für die Schweizer Pink Ladys.
Schweizer Lieblingsapfel Pink Lady - aus Schweizer Anbau – ein äusserst beliebter Apfel. Foto © Pink Lady Schweiz
Beim Kauf von Pink Ladys auf das Schweizer Kreuz im Sticker achten
Ab sofort sind wieder frische, knackige Pink Ladys aus Schweizer Ernte verfügbar. Die Pink Ladys aus Schweizer Anbau erkennt man am Schweizer Kreuz auf dem Pink Lady-Sticker. Und nur mit dem Schweizer Kreuz stammt der Apfel aus Schweizer Anbau.
Auch während der neuen Apfel-Saison gibt es für Pink Lady wieder mehrere Promotions-Massnahmen. Immer an vorderster Front mit dabei ist die Markenbotschafterin Haiyad Abdullahi. Die charismatische, junge Zürcherin wird zum Beispiel beim Fussballspiel GC gegen Lugano vom 27. November den Kick-Off machen. Pink Lady ist in den Stadien der Fussball-Clubs Servette Genf, GC Zürich und Lugano auf der Banden-Werbung präsent. Die Sichtbarkeit von Pink Lady beim Fussball kommt nicht von ungefähr. Waren es früher vor allem primär Frauen, die Pink Lady relativ schnell als ihren Lieblingsapfel entdeckten, so sind es seit Jahren auch immer mehr Männer, die den knackigen Apfel als ihren Lieblingsapfel bezeichnen.
Die offizielle Pink Lady-Markenbotschafterin – die Zürcherin Haiyad Abdullahi. Foto © Pink Lady Schweiz
Influencerinnen rühren die Werbetrommel
Haiyad Abdullahi wird als Markenbotschafterin von mehreren Influencerinnen auf Social Media tatkräftig unterstützt. Zum Beispiel von Nadja Zimmermann von Loumalou und Zoe Torinesi. Einzelne Influencerinnen verraten auch im Pink Lady Kochstudio wieder ihre neusten Rezepte mit Pink Ladys.
Pink is beautiful. Die Welt bleibt farbig. Und Pink gewinnt! So lautet auch diesmal wieder das Motto des grossen Pink Lady Wettbewerbs. Zu gewinnen gibt es viele tolle Preise im Gesamtwert von über Fr. 20'000.–. Monat für Monat verlost Pink Lady mehrere Sofortpreise im Wert von Fr. 2'000.– und am Schluss in der grossen Hauptverlosung winkt ein Hautpreis im Wert von Fr. 4'000.–.
Die Schweizer Ernte jetzt wieder im Handel – die Schweizer Pink Lady-Fans freuts. Foto © Pink Lady Schweiz
Sticker-Sammelaktion und Fan-Shop
Auch diese Saison gibt es wieder eine Pink Lady-Sticker-Sammelaktion. Wer fleissig Kleber sammelt, erhält dafür kleine Belohnungen. Diesmal werden aber nur noch Stickers mit Schweizer Kreuz akzeptiert. Für Pink Lady-Fans, die sich mit weiteren Fan-Artikeln eindecken möchten, wird es neu auch einen Merchandising-Shop geben, der laufend mit Neuheiten ergänzt wird.
Ab sofort ist Pink Lady wieder aus Schweizer Anbau überall im Detailhandel erhältlich.
(1 CHF = 0.94869 EUR)
Quelle: Tobi Seeobst AG, Pink Lady Schweiz
Veröffentlichungsdatum: 15. November 2021