Die Washington Apple Commission gab bekannt, dass vom 27. November bis 5. Dezember die dritte jährliche Washington Apple Week gefeiert wird. Die globale Veranstaltung wird 15 Länder umspannen und Aktivitäten bieten, um Verbraucher mit der Quelle ihrer Lebensmittel durch Bildung sowie Anregung von Freude auf die Ankunft der neuen Saison Washingtoner Äpfel zu verbinden.
Bildquelle: Shutterstock.com
Unter Präsentation der exklusiven weltweiten Kampagne „Grown With Goodness” wird die einwöchige Feier mit Einzelhändlern, Großhändlern und Verbrauchern zusammenarbeiten, um die Hingabe und Sorge zu teilen, die bei der Handernte der Äpfel für die Welt seitens der Washingtoner Erzeuger besteht.
Mit der Überlagerung auffälliger Anzeigen in den Läden wird sich die Kommission auf die Schaffung einer interaktiven Erfahrung durch digitale Medien konzentrieren. Eine Serie „Grown With Goodness” wird auf sozialen Medien starten, wo die Zuschauer mit Washingtoner Erzeugern in Kontakt kommen können, wenn sie die Ernte abwickeln und die Verbraucher über den Ablauf des Anbaus von Äpfeln in weltklasse Qualität unterrichten. Ein QR-Code wird für Kunden in dem Laden und online verfügbar sein, um bei dem Spaß über die Plattformen von Washington Apples in sozialen Medien dabei zu sein und den Hashtags #WashingtonAppleWeek und #GrownWithGoodness zu folgen.
Die 1260 Apfelerzeuger in dem Staat erzeugen acht Kernobstsorten: Gala, Red Delicious, Fuji, Honeycrisp, Granny Smith, Cripps Pink, Golden Delicious und Cosmic Crisp®. Der Staat Washington ist der führende Erzeuger von Frischäpfeln in den USA, der jährlich 65% der Äpfel der Nation anbaut und an über 60 internationale Märkte exportiert.
Quelle: Washington Apple Commission
Veröffentlichungsdatum: 29. November 2021