Erste kampagnenspezifische Aktivitäten wurden gleich zu Saisonstart umgesetzt. So wurden die neuen Marlene®-Inhalte bei umfangreichen Out-of-Home-Aktivitäten in mehreren italienischen und spanischen Städten präsentiert. Mit dabei waren dabei jene Künstler, die es anlässlich des letztjährigen Kunstwettbewerbs in die Top-25 geschafft hatten: Sie schufen im Vorfeld der heurigen Saison neue Werke, die im Laufe des Vermarktungsjahres erneut in die Kampagne einbezogen wurden bzw. werden.
Foto © Marlene® / VOG
In Mailand wurde die reichweitenstarke Zusammenarbeit mit einer Linie der Straßenbahn wiederholt. Die Tram fuhr pünktlich zum Herbstbeginn im Marlene®-Jahreszeitenlayout durch die lombardische Millionenmetropole. Außerdem standen an mehreren großen italienischen Bahnhöfen Verteilaktionen auf dem Programm, bei denen Reisende, welche mit dem Zug unter anderem nach Südtirol fuhren, einen Apfel als Geschenk erhielten. Ergänzend dazu wurde an über zehn Bahnhöfen der neue TV-Spot gezeigt.
In der spanischen Großstadt Barcelona wurden vier Wochen lang Busse mit Marlene®-Künstlerbildern geschmückt – gleichzeitig war die Marke über digitale Werbungen auf Werbeflächen an Premium-Plätzen mehrerer spanischer Großstädte zu sehen.
Quelle :VOG
Veröffentlichungsdatum: 30. November 2021