Ende November hat Tesco „Tesco Media and Insight, powered by dunnhumby“ gestartet, eine neue Plattform, die Lieferanten und Zwischenhändlern mit dem richtigen Einblick helfen soll, mehr interaktive, wechselseitige Beziehungen mit Kunden voranzutreiben, um Marken dabei zu unterstützen, stärkere Verbindungen mit ihrer Kundenbasis aufzubauen und Loyalität sowohl für Lieferanten als auch Tesco zu schaffen.
Quelle: Chris Warham / Shutterstock.com Tesco Coventry, UK
Ein einzigartiges Ausmaß
Das wird Tescos ausgedehntes Verständnis seiner Kunden, durch die Tesco Clubcard und Einblicke in dem Landen, mit dunnhumbys führendem Expertenwissen in Datenforschung zusammenbringen.
Die Möglichkeiten der Medien
Tescos wöchentliche Medienreichweite konkurriert mit einigen der größten Onlineplattformen und diese neue Plattform wird einen Rahmen an Zieloptionen bieten, die bedeuten, die Marken können sich mit den Kunden effektiver verbinden. Es gibt fünf Produkte in Media, die zu allen Bedürfnissen passen, von der eineindeutigen Personalisierung bis zu Kampagnen, die eine breitere Masse erreichen.
Quelle: Tesco
Veröffentlichungsdatum: 17. Dezember 2021