»Der Natur zuliebe - iss Veganuary!« – unter diesem Motto startet SanLucar, der Premiumanbieter für Obst und Gemüse eine sonnige Promotionskampagne im Januar 2022. Denn SanLucar macht mit beim Veganuary, dem veganen Januar und sorgt für eine bunte Obst- und Gemüsevielfalt.
Foto © SanLucar
Vor allem nach dem Jahreswechsel achten viele Verbraucher*innen verstärkt auf ihre Ernährung. Der vegane Lebensstil wird dabei immer attraktiver. »Dass vegane Ernährung superköstlich ist, beweisen wir mit unserem Obst und Gemüse. Bananen, Ananas, Orangen, Beeren und andere Sorten sind eine wichtige Quelle für Vitamine, Mineralstoffe, Ballaststoffe und sekundäre Pflanzenstoffe,« sagt Nuria Pizán, Brand & Creative Director bei SanLucar. »Wir bringen im Veganuary Farbe auf den Teller. Denn Vielfalt ist für uns ebenso wichtig wie Qualität.«
Die außerordentliche Frucht- und Gemüsequalität von SanLucar wurde jetzt durch eine Umfrage (Appinio) unter Kunden*innen bestätigt. Sie haben SanLucar zur Nummer eins unter den Obst- und Gemüsesorten in Punkto Geschmack gewählt. »Das Ergebnis macht uns stolz und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind,« stellt Nuria Pizán fest. »Rund 90% assoziieren uns mit Geschmack, 83% mit Qualität und 80% mit Sonne.«
Foto © SanLucar
Nur Früchte, die absolut reif und köstlich sind, werden bei SanLucar geerntet. Alles gedeiht unter umwelt- und sozialverträglichen Bedingungen. SanLucar schont die Böden, geht sparsam mit Wasser um und setzt auf natürlichen Pflanzenschutz. Beste Voraussetzungen für einen süßen Veganuary. Seinen Händlern stellt SanLucar wieder umfassende Verkaufsmaterialien wie Topschilder, Werbe-Displays und Rezeptfolder zur Verfügung. Begleitet wird die Kampagne durch Social-Media-Aktivitäten auf Facebook und Instagram.
Quelle: SanLucar
Veröffentlichungsdatum: 04. Januar 2022