Koppert Biological Systems präsentierte ein neues Logo und eine neue Markengestaltung. Koppert ist seit seiner Gründung gewachsen und hat sich enorm entwickelt. Deshalb war es nach 30 Jahren Zeit für eine Erneuerung, eine Markengestaltung, die zu ihren Ambitionen passt und ihre Verbindung zu der Natur widerspiegelt, schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung.
Foto © Koppert Biological Systems
„Unsere Mission, zu der Gesundheit der Menschen und des Planeten beizutragen, indem wir mit der Natur als Partner agieren, führte uns dahin, wo wir heute sind: eine solide, zielgerichtete Organisation mit starken Kernwerten. Unsere neue Markengestaltung spiegelt diese Mission und Werte wider. Das wird sicherstellen, dass das, wofür wie stehen, sich beständig darin reflektiert, wie wir kommunizieren“, sagte der Leiter Strategie, Peter Maes.
„Wir sind überzeugt, dass wir Teil der Lösung für eine bessere Welt sein können, in der wir unser Wissen, unsere Expertenkenntnisse und Produkte anbieten, um gesunde Lebensmittel auf die nachhaltigste Weise zu erzeugen“, fügte Maes hinzu.
Was verändert sich
Von jetzt an wird Koppert durch das neue Logo erkannt werden und auch ihre digitalen Plattformen, darunter Webseiten, Webshops und soziale Kanäle, haben ein neues Erscheinungsbild.
Die Produktmarke wird im Augenblick dieselbe bleiben und noch die alte Markengestaltung und das alte Logo haben. Sie arbeiten an einem neuen Aussehen für ihre Produkte und erwarten, dass die neue Produktmarkengestaltung in dem dritten Quartal zur Verfügung stehen wird.
Quelle: Koppert Biological Systems
Veröffentlichungsdatum: 17. Januar 2022