Der führende Online-Lebensmittelhändler und E-Commerce-Anbieter hat sich für die Insights-Sharing-Lösung von ciValue entschieden, um gemeinsam mit seinen Lieferanten den Kundennutzen zu steigern.
Bildquelle: Shutterstock.com
FreshDirect, der führende reine Online-Lebensmittelhändler und E-Commerce-Anbieter im Nordosten, gab am 18. Januar bekannt, dass er sich für ciValue, die marktführende Plattform für Markenkollaboration, entschieden hat, um sein Programm zum Austausch von Informationen zu entwickeln. Mit einer einzigartigen Lösung, die es den Partnern ermöglicht, auf Knopfdruck Einblicke in die Vorlieben ihrer Kunden zu erhalten, schärft der bahnbrechende, digital ausgerichtete Lebensmittelhändler seinen Innovationsvorsprung und seine Fähigkeit, die sich wandelnden Kundenbedürfnisse durch kundenorientiertes Merchandising und Marketing besser zu erfüllen und durch aufschlussreiche Zusammenarbeit mit den Marken Wachstum zu erzielen.
„Einer der Grundpfeiler von FreshDirect als führendes und vertrauenswürdiges New Yorker Online-Lebensmittel-E-Commerce-Unternehmen ist die einzigartige und konkurrenzlose Verbindung, die wir zu unseren Lieferanten haben, insbesondere zu den kleineren lokalen Anbietern. Diese Zusammenarbeit mit ciValue ermöglicht es uns, die Daten zu demokratisieren und unseren großen und kleinen Partnern Zugang zu den neuesten und umfassendsten Erkenntnissen zu verschaffen, um ihnen zu helfen, ihre kundenorientierten Geschäftsziele zu erreichen", sagte Charlotte Myer, Vice President, Merchandising, FreshDirect.
FreshDirect ist ein führender Online-Lebensmittelhändler, der Kunden in sieben Bundesstaaten im Großraum New York, Philadelphia und Washington, D.C. direkt beliefert. FreshDirect wurde 2002 gegründet und hat seinen Hauptsitz in der Bronx, NY und ist eine große lokale Marke, die zur Ahold Delhaize Unternehmensfamilie gehört.
Weitere Informationen finden Sie unter www.freshdirect.com / www.civalue.com.
Quelle: Ots/ ciValue
Veröffentlichungsdatum: 19. Januar 2022