Gute Ergebnisse trotz der Pandemie, viele Verbraucher wurden erreicht und eine Reihe an Aktivitäten sind für die nächsten zwölf Monate bereit: das zweite Jahr von IN&OUT, das Projekt von Apo Conerpo (mitfinanziert von der Europäischen Kommission) zur Förderung der Qualität, Gesundheit und Nachhaltigkeit europäischen Obsts und Gemüses und zur Besserung der Rolle der Erzeugerorganisationen auf EU-Ebene.
Mehr als 5.000 Werbetage sind 2022 in mehr als 500 Verkaufsstellen in Italien, Österreich und Dänemark geplant. Die Video-Kampagne wird auch gestartet: 6 Geschichten erzählen von gutem, sicheren, nachhaltigen und umweltfreundlichen Obst und Gemüse.
„Die Bilanz des ersten Jahres des Projekts kann nur positiv sein“, kommentiert der Präsident von Apo Conerpo, Davide Vernocchi. Der Start wurde sicherlich durch die Pandemie erschwert, aber das Projekt verzeichnete einen echten Anstieg der Aktivität in den Sommermonaten, die gerade mit über 3.400 Werbetagen in nationalen und ausländischen Großvertrieben verwirklicht wurden.
Foto © Apo Conerpo
Nun werden, soweit es die Beschränkungen infolge von COVID-19 erlauben, Initiativen für das zweite Jahr der Aktivitäten vorbereitet, die bis 31. August 2022 weitergehen werden: „Die Präsenz von IN&OUT und der Weg zur Verbesserung der Arbeit unserer Obst- und Gemüseerzeuger wird noch prägnanter sein“, fügte Vernocchi hinzu.
Alle Informationen zu dem Projekt und die ersten Videos sind auf der Webseite verfügbar: www.ineout.eu
Quelle: Apo Conerpo
Veröffentlichungsdatum: 19. Januar 2022