SPAR hat eine neue Markenpositionierung für ganz Großbritannien begonnen, die die einzigartigen Charakteristika von SPAR-Lebensmittelläden zelebrieren soll. Die neue Markenpositionierung, unter dem Motto "The Joy Of Living Locally", startete diesen Monat in SPAR-Läden und seinen digitalen Kommunikationskanälen.
Foto © SPAR UK
„Ein einzigartiges Merkmal von SPAR ist, dass keine zwei Läden sich gleichen, sondern alle werden im Kern von einer Gemeinsamkeit getragen – nationale Eigenmarkenprodukte von SPAR, Marketing, Kommunikation, Werbung und Ladenformate. Das ermöglicht unseren unabhängigen Einzelhändlern, im Kern auf einem Rahmen und Angebot aufzubauen. Es stellt sicher, dass sie ihre individuellen unternehmerischen Fähigkeiten ausüben können und die Bedürfnisse der lokalen Einkäufer in ihren Läden erfüllen“, sagte Suzanne Dover, Marken- und Marketingleiterin von SPAR UK.
Die neue Aufmachung beginnt in SPAR-Läden im Januar mit dem Pfeiler „Wert an unserer Türschwelle“.
SPAR nutzt drei Pfeiler, um die Positionierung in dem Laden lebendig werden zu lassen:+Wert an deiner Türschwelle;+Pflege unserer Nachbarschaften;+Leidenschaft für Lokales.
Jeder Pfeiler wird sein eigenes kreatives Kennzeichen haben, das auch in zukünftigen Ladengestaltungen und alle begleitenden Vermarktungen aufgenommen wird. Die Pfeiler werden den Einkäufern mitteilen, wie SPAR Mehrwert durch Werbeaktivitäten oder die tägliche Preisgestaltung bringt.
Quelle: SPAR International/ SPAR UK
Veröffentlichungsdatum: 09. Februar 2022