Das valencianische Unternehmen Vicente Peris erhöhte seinen Verkauf von Piel-de-Sapo-Melonen 2021, was einen Anstieg von 30% gegenüber dem Vorjahr bedeutet, so teilt valenciafruits.com mit. Insgesamt hat Peris 2021 auf dem Markt knapp über 6 Millionen Kilo hochqualitative Piel-de-Sapo-Melonen platziert, wovon 60% im Inland erzeugt wurden.
Bildquelle: Shutterstock.com
Die Anerkennung seiner Gourmet- und Premium-Marken, wie Vicentín, 18 Quilates oder Peris Gold, und die stabile Qualität seiner Produkte erlaubten dem Unternehmen, die verkauften Mengen zu steigern, hieß es in dem Artikel.
Die Stabilität seiner Verkaufskanäle und der Eintritt in neue Linien haben auch zu der Stärkung seiner Zahlen beigetragen. Zudem haben die Formate der IV. Kategorie, an denen Peris seit 2014 arbeitet, zu vereinten Bemühungen geführt, seitdem sind die ausgewählten, geschälten und geschnittenen Melonen, die sie unter den Marken Frutifresh und Peris verkaufen, um fast 4% gestiegen.
www.vicenteperis.com
Quelle: Valenciafruits.com/
Veröffentlichungsdatum: 15. Februar 2022