Die italienische Künstlerin Michela Picchi lässt die Geschichte der großen Frühlingsgefühle zusammen mit Miss Chiquita in vier Stilelementen aufleben. Der aktuelle Artist Sticker ist eine Ode an den Frühling, der nach einem langen Winter mehr als willkommen ist.
Artist Sticker von Michela Picchi Foto © Chiquita
Die bunten Motive auf über 200 Millionen Bananen drehen sich um emotionale Aspekte: Sonnenstrahlen, das Aufblühen der Natur und Erwachen der Tierwelt. Die aufmerksamkeitsstarke Kampagne im Handel Anfang März wird auf www.chiquita.de und Social Media verlängert.
Foto © Chiquita
Damit Miss Chiquita nicht zu sehr vom Blues nach einem langen Winter heimgesucht wird, zelebriert Chiquita das Erwachen der Natur und des Frühlings in vier farbenfrohen Motiven. Die erste Wahl für die Zusammenarbeit fiel auf die Künstlerin Michela Picchi, die mit ihrem farbenfrohen Stil Disziplinen verschmelzen lässt und zwischen Pop-, surrealen und psychedelischen Elementen wechselt. In ihrem eigenen Stil beantwortet sie farbenfroh die Frage, wie Wahrnehmungen mit Visionen verbunden sind und wie diese Beziehung in Kunstwerke übertragen werden kann.
„Die Zusammenarbeit mit Chiquita ist für mich die perfekte Kombination, da die helle und energiegeladene Identität der Marke perfekt zu meinem Stil passt“, sagte Michela Picchi, „Der Frühling signalisiert das Aufkommen wärmerer Tage und Neuanfänge, daher ist es für mein Design elementar, diese Motive in die Sticker zu integrieren. So strahlt jeder einzelne vor lauter Vorfreude.“
Mit vier Stilelementen bringt Michela Picchi in leuchtenden und faszinierenden Mustern Miss Chiquita zum Strahlen und gibt ihr Blüten, Schmetterlinge, Schwalben und bunte Bananen an die Hand. Damit greift sie das Erwachen der Natur und der Rückkehr der warmen Sonnenstrahlen und Farbenpracht spielerisch auf und setzt diese als Eyecatcher in Szene.
Foto © Chiquita
„Der diesjährige Artist Sticker von Michela Picchi ist eine Hommage an den Frühling und mit dieser Kampagne sorgen wir für zusätzliche Aufmerksamkeit am PoS. Indem Miss Chiquita den Frühling emotional feiert, steigern wir die Interaktion mit den Konsumenten und schaffen zusätzliche Inspiration“, erklärt Marc Speidel, Chiquita Direktor für Nordeuropa.
Quelle: Chiquita
Veröffentlichungsdatum: 02. März 2022