Die neuen Kommunikationstechnologien sind heutzutage ein grundlegendes Instrument für die Werbung und Kommunikation für Mangos. In diesem Sinne hat der Nationale Mangoausschuss ein POD CAST mit dem Titel "Talking to the Mango Industry" (Gespräche mit der Mangoindustrie) ins Leben gerufen, das monatlich erscheinen und über das Internet und soziale Netzwerke verbreitet werden soll.
Foto © Francisco Seva Rivadulla
Diese Initiative wird von Francisco Seva Rivadulla, einem internationalen Agrar- und Lebensmitteljournalisten, geleitet.
Manuel Michel, Exekutivdirektor des Nationalen Mangoausschusses, erklärte: "Es handelt sich um ein innovatives Projekt, bei dem wir jeden Monat ein 30-minütiges Programm anbieten, in dem verschiedene Akteure unserer Branche ihre Erfahrungen in der Welt der Mango schildern und berichten. Darüber hinaus werden wir zwei Sektionen einrichten, die sich mit den neuesten Nachrichten aus den Bereichen Marketing und Forschung sowie mit den Ernteprognosen befassen, die beide von Mitarbeitern unserer Organisation vorgestellt werden.
Wir glauben, dass dieses Programm für unseren Wirtschaftszweig sehr konstruktiv sein wird, und es wird zweifellos ein sehr bereicherndes und informatives Instrument sein, um mehr über die Entwicklung des Mangosektors in den Vereinigten Staaten zu erfahren", so unser Gesprächspartner.
"Dieser POD CAST wird zweifelsohne ein äußerst wertvolles Kommunikations- und Informationsmittel sein, um mehr über die Entwicklung und das Wachstum unserer Branche zu erfahren", betont Manuel Michel.
Quelle: Francisco Seva Rivadulla. Internationaler Agrar- und Lebensmitteljournalist/ NMB
Veröffentlichungsdatum: 02. März 2022