Das Unternehmen des innovativen Miniaturapfels Rockit™ nahm für seine Markenumgestaltung 2021 bei den Best Design Awards am Freitagabend einmal Gold, einmal Silber und dreimal Bronze mit. Das ist eine von The Designers Institute of New Zeland organisierte Veranstaltung, die hervorragende Leistungen in Grafik, Raum-, Produkt-, Digital- und Motion-Design präsentiert.
Foto © Rockit™ Apple
Es ist ein riesiger Gewinn für das Team von Rockit™ sowie für die Designpartner Designworld und Special Group, die unablässig daran gearbeitet haben, die überarbeiteten Rockit™-Markenelemente, Farbpalette, Typografie und den Charakter Rockikids zum Leben zu erwecken.
Der Hauptgeschäftsführer globale Vermarktung von Rockit™, Julian Smith, sagte, das Team hat nicht aufgehört zu lächeln, seit sie letzte Woche von ihrem Preisverleihungserfolg erfahren haben, und sie sind mit Recht stolz auf die Auszeichnung. „Einmal Gold, einmal Silber und dreimal Bronze bei den Best Awards zu gewinnen ist ein bedeutendes Ergebnis für eine Marke mit Mehrwert, die den Apfelwarenmarkt durchbrechen will“, sagte Julian. „Es ist ein echter Beleg für das, was passiert, wenn Kreativität mit Denken auf Weltniveau kombiniert wird.“
Foto © Rockit™ Apple
www.rockitapple.com
Quelle: Rockit™ Apple
Veröffentlichungsdatum: 03. März 2022