Jeder sehnt sich nach Farbe in seinem Leben und was wäre anziehender als eine Präsentation farbenfrohen frischen Gemüses, um die Aufmerksamkeit der Leute zu gewinnen und die Verbraucher zu den Regalen zu locken? Auf der Fruit Logistica, vom 5. bis 7. April, präsentiert das Gemüsezuchtunternehmen Rijk Zwaan seine Palette an strahlendem, gesundem und inspirierendem Gemüse, um den Einzelhändlern zu helfen, mehr Farbe in ihre Frischobst- und -gemüsekategorien zu bekommen.
Foto © Rijk Zwaan
Farbenfrohe Produkte
Rijk Zwaan ist ein innovativer Partner für Kategoriewachstum für Einzelhändler, Händler und andere Partner in der Wertkette. Präsentiert werden ihre überraschend lilafarbenen „Lavender“-Blumenkohle, farbenfrohes Naschgemüse, Tomaten-Zusammenstellungen und das neuste Salatrio „Salatbouquet“, das eine interessante Mischung an Farben und Blattformen hat.
Farbenfrohe Partner
Der Fokus wird auch auf der Zusammenarbeit zwischen Erzeugern, Einzelhändlern und anderen Kettenpartnern liegen, um eine attraktive und konstant hochqualitative Obst- und Gemüsekategorie sicherzustellen. Rijk Zwaans Ambition, gemeinsam Erfolg zu erreichen, wird von seinem Motto unterstrichen: „Sharing a healthy future“. Jüngste Beispiele der Zusammenarbeit sind Partnerschaften des Unternehmens mit den kanadischen Erzeugern Windset Farms und Whole Leaf und mit dem brasilianischen Erzeuger Família Iaronka.
Für einen Besuch in dem Rijk Zwaan Retail Center in Berlin – ein Treffpunkt und Forschungseinrichtung, die insbesondere geschaffen wurde, um Innovationen für die Frischobst- und -gemüsekategorie anzuregen und zu präsentieren – vereinbaren Sie einen persönlichen Termin unter www.rijkzwaan.com/retailcenter.
Quelle: Rijk Zwaan
Veröffentlichungsdatum: 04. März 2022