Artikel lesen

Nature's Pride neue EAT ME Kampagne "Wake up, start fresh!"

Das Frühstück hat in den letzten Jahren einen immer höheren Stellenwert erhalten. Nature's Pride verwenden mehr Aufmerksamkeit aufs Frühstück und wünschen gesunden Genuss. Zu diesem Ernährungstrend passen exotische Früchte perfekt, . Als Reaktion auf diesen Trend haben wir gemeinsam mit unseren Einzelhändlern die EAT ME-Kampagne ins Leben gerufen: Wake up, Start fresh!

Nature's Pride EAT ME-Möbel Foto © Nature's Pride
Nature's Pride EAT ME-Möbel Foto © Nature's Pride

Diese Verbraucherkampagne regt Kunden im Supermarkt und online dazu an, unsere EAT ME-Mangos und -Passionsfrüchte zu kaufen und ins eigene Frühstück zu integrieren.

In einigen Supermärkten unserer Kunden ist das EAT ME-Möbel aufgestellt. In diesem Möbel werden die Produkte präsentiert und es läuft ein Video, das Kunden zum Frühstückmachen animieren soll. Die Maßnahme wird mit einer Rabattaktion und POS-Material unterstützt. Ein echter Blickfang im Supermarkt. Die Kampagne läuft bis einschl. KW 13.

Unsere EAT ME-Marke steht für die beste Qualität und den besten Geschmack und mit ihr wollen wir Verbraucher dazu animieren, häufiger exotisches Gemüse und exotische Früchte zu genießen. Diese Kampagne schließt nahtlos an die EAT ME-Vision an, deren Ziel es ist, Verbraucher mit Produkten und Anwendungsmöglichkeiten zu überraschen und unsere Kunden so beim Wachstum dieser Produktkategorie zu unterstützen.

www.naturespride.eu

Quelle: Nature's Pride

Veröffentlichungsdatum: 07. März 2022