Mit dem Fruit Logistica Innovation Award und den Spotlights bietet die führende Fachmesse für den globalen Fruchthandel, die vom 5. bis 7. April 2022 in Berlin stattfindet, Premieren und Neuheiten eine große Bühne. Die Nominierten für die begehrteste internationale Auszeichnung der Fruchthandelsbranche stehen fest.
Amela Tomato Foto © Granada La Palma
Am 5. und 6. April 2022, den ersten beiden Messetagen, können sich Fachbesucher*innen auf einer Sonderfläche in Halle 20 einen Überblick über die Innovationen verschaffen und haben dann die Möglichkeit, für ihren Favoriten abzustimmen. Welche der nachfolgenden Nominierungen wird zur Innovation des Jahres gewählt und kann am 7. April 2022 den prestigeträchtigen „Fruit Logistica Innovation Award“ (FLIA) mit nach Hause nehmen?
„Amela Tomato“, Firma Granada La Palma, S.Coop.And., Spanien
Halle 18, C-01
www.amela-tomato.com
Die Amela-Tomate ist eine in Japan entwickelte Innovation. Durch die Reduzierung der Bewässerung auf ein Minimum werden Zucker und Säuren konzentriert. Amela zeichnet sich durch hohe Brix-Werte und einen hohen Gehalt an Nährstoffen und Aminosäuren aus. Das sorgt für ein feines geschmackliches Gleichgewicht. Erhältlich in Größen zwischen 50 und 140 Gramm.
Quelle: Messe Berlin - Fruit Logistica
Veröffentlichungsdatum: 08. März 2022