Von künstlicher Intelligenz zu Robotertechnik, 3D-Ertragsmodellierung und adaptivem Gewächshausdesign, die diesjährige GreenTech Amsterdam wird größer denn je. Über 13.000 in dem Gartenbau Tätige aus der ganzen Welt werden zusammenkommen, um zu der Verbesserung der globalen Gesundheit unter dem Thema „Happy Food Healthy Flowers“ beizutragen.
Der globale Gartenbausektor freut sich, wieder Veranstaltungen mit physischer Teilnahme anzubieten, um Kontakte zu knüpfen, zu feiern und Erfahrungen auszutauschen, wozu bereits rund 90% der Aussteller angemeldet sind.
Auf der vom 14.-16. Juni, in dem TAI Amsterdam Convention Centre stattfindenden Veranstaltung können die Besucher erwarten:
1. Eine Gelegenheit, mindestens 500 Aussteller zu treffen, alle Vorreiter der Gartenbautechnologieindustrie;
2. Landespavillons wie: Kanada, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Polen und die Niederlande,
3. Themenpavillons wie: Medizinisches Cannabis, Vertikale Landwirtschaft, Neu: Künstliche Intelligenz (KI)/Robotertechnik, einschließlich der Robot Arena. In diesen Pavillons kommen die Anbieter der neusten technologischen Lösungen für diese Sektoren zusammen;
4. Mehr als 100 Informationssitzungen in vier Theatern;
5. Nebenveranstaltungen und vieles mehr wie „Innovation LAB“ und „Start-up Pavillon“.
Die Preisverleihung der GreenTech Innovation Awards
Eine der wichtigsten Motoren der Industrie sind Innovationen. Jedes Jahr ist die GreenTech die Plattform, wo der globale Gartenbausektor seine neusten Technologien ausstellt. Fristende für die Anmeldung ist der 15. April. Jeder Antrag wird von der Expertenjury bewertet. Die Gewinner in den Kategorien „Innovation“ und „Konzept“ werden während der offiziellen Eröffnung von GreenTech Amsterdam, am Dienstag, dem 14. Juni, bekannt gegeben.
Kostenlose Anmeldung für GreenTech Amsterdam bis 6. Juni. Besucher können sich hier gebührenfrei anmelden.
www.greentech.nl
Quelle: GreenTech Amsterdam
Veröffentlichungsdatum: 18. März 2022