Anecoop bekräftigt sein Engagement für wissenschaftliche Genauigkeit bei der Vermittlung der Eigenschaften von Obst und Gemüse. Es hat gerade sein Abkommen mit der Forschungsgruppe ALIMNOVA von der Fakultät für Pharmazie der Complutense Universität von Madrid (UCM) erneuert, um den Verbrauchern wahre Informationen über Nährwerte von Obst und Gemüse geben zu können.
Zudem zieht Anecoop die Entwicklung von Kommunikationshandlungen in Betracht, die insbesondere auf die Bekämpfung von „Fake News“ bei Lebensmitteln im Rahmen der Kampagne #YoNOmeAliMIENTO (Ich lüge nicht) fokussiert sind.
Anecoop betonte die Wahrheit und Rigorosität, als es von den vielfältigen Eingenschaften des nationalen Produktes sprach. Damit will es das Verbrauchervertrauen in sein Produkt gewinnen, indem es betont, dass seine Produkte zudem „Lebensrationen für den ländlichen Raum“ sind, die den Menschen, die auf dem Land arbeiten, ermöglichen sollen, davon zu leben.
Quelle: Anecoop
Veröffentlichungsdatum: 21. März 2022