Immer mehr Menschen möchten wissen, wo ihre Lebensmittel herkommen. Eine Möglichkeit, Endverbraucher mit Produzenten zu verbinden, ist die kostenlose App Mylagro. Landwirte erstellen darauf ein Hofprofil und bewerben ihre Produkte.
Die App Mylagro erleichtert Landwirten die Direktvermarktung ihrer Produkte. Foto © Mylagro
Händler, Restaurants, Hotels und Endverbraucher können sie direkt beim Produzenten online bestellen. Mylagro möchte mit seinem Angebot auch kleineren Farmen die Gelegenheit geben, vom wachsenden Trend zum E-Commerce zu profitieren. Mit einem eigenen Logistik-Service soll die Auslieferung spanischer Frischwaren innerhalb der in EU in 24 bis 72 Stunden möglich sein.
Mylagro
ES-Barcelona
Halle 5.1, Stand A-13
Kontakt: Hernan Gomez
Telefon: +34 932 20 80 69
hernan.gomez@mylagro.com
www.mylagro.com
„Licht aus, Spot an!“ heißt es für die Premieren und Neuheiten, die als Spotlight vorgestellt werden
Mit dem Fruit Logistica Innovation Award und den Spotlights bietet die führende Fachmesse für den globalen Fruchthandel, die vom 5. bis 7. April 2022 in Berlin stattfindet, Premieren und Neuheiten eine große Bühne.
Die Premieren und Neuheiten die als Spotlight vorgestellt werden, die Sammlung von Welt-, Europa- und Messepremieren, ist die einfachste Möglichkeit für Fachbesucher*innen, sich einen Überblick über die neuesten Entwicklungen der Fruchthandelsbranche zu verschaffen. Insgesamt 27 Innovationen aus elf Ländern – darunter 13 Weltpremieren – sind in der diesjährigen Spotlight-Übersicht zu entdecken.
Quelle: Messe Berlin - Fruit Logistica
Veröffentlichungsdatum: 23. März 2022