Im April treten die Tribelli® Paprika auf den großen Veranstaltungen der Lebensmittelbranche auf. Die Marke nimmt als Aussteller an Alimentaria, der Lebensmittelmesse in Barcelona vom 4. bis 7. April, wie auch an Fruit Logistica, der internationalen Obst- und Gemüsemesse in Berlin, in derselben Woche vom 5. bis 7. April, teil.
Süße Tribelli® Paprika Foto © Enza Zaden
Die dreifarbigen süßen Paprika von Enza Zaden sind bei den europäischen Fachleuten schon gut bekannt. Seit ihrer Einführung haben sie die Einkäufer im Großhandel mit ihrer Verfügbarkeit an 365 Tagen im Jahr, ihrer extremen Süße und der gepflegten Darbietung begeistert. Die Tribelli Paprika heben sich sowohl im Miniformat, das sich hervorragend als Snack anbietet, wie auch im XL-Format für den Verbrauch in der Küche, aufgrund ihrer Qualität hervor. Diese ist anhand der ständigen externen Qualitätskontrollen garantiert. Durch den konstanten Einsatz für Marketing wird die Verbindung zu den Verbrauchern geschaffen.
„Die meisten großen europäischen Handelsketten führen Tribelli® schon als Bezugsmarke für süßen Paprika. In Supermärkten wie Kaufland in Deutschland oder Alcampo in Spanien kann man das Logo schon auf den Verpackungen sehen, damit es von den Endverbrauchern leicht erkannt werden kann. Dank des ständigen Einsatzes für Marketing stellen wir fest, dass die Verbraucher selbst schon die Marke im Regal suchen,“ teilte Giuseppina Inturrisi, Marketing Specialist von Enza Zaden, mit. Dieser Einsatz für Marketing wird laut Enza Zaden in dieser Saison mit zahlreichen für den Endverbraucher bestimmten Aktionen verdoppelt.
Die internationalen Ernährungsfachleute können die herausragende Süße der Tribelli® und deren Werbeprogramme für die nächste Saison beim Besuch ihrer Stands auf den Bezugsveranstaltungen der Branche erfahren. Auf der Alimentaria in Barcelona können sie sie im Bereich Grocery Foods, Halle 2 (Stand 920) und auf der Fruit Logistica in Berlin in Halle 11.2 (Stand A-15) finden.
Quelle: Enza Zaden
Veröffentlichungsdatum: 30. März 2022