Ernte und Vertrieb von Spreaficos Steinobst werden Anfang Mai beginnen. Rund 10.000 Tonnen Pfirsiche, Aprikosen, Nektarinen und Pflaumen werden auf Plantagen angebaut, die Spreafico und ihren Mitgliedserzeugern gehören, die in verschiedenen italienischen Regionen liegen, wie Basilikata, Kalabrien und Emilia-Romagna – eine Produktion, die uns bis Ende September begleiten wird.
Simone Spreafico, Geschäftsführerin, sagte: „Dank der soliden und tiefverwurzelten Partnerschaften mit unseren Erzeugern haben wir von unserem Verpackungslager in Emilia-Romagna die Kapazität, jeden Bedarf zu befriedigen, um den uns unsere Kunden und Abnehmer bitten.
Studie, Forschung, Analyse von Konsumtrends und das Hören auf die Bedürfnisse unserer Ansprechpartner sind die fundamentalen Prinzipien, auf die wir unsere Arbeit stützen. Unser Team von Agronomen widmet sich der Forschung und Bewertung neuer Sorten, um sie unseren landwirtschaftlichen Partnern und dem Markt mit dem Ziel anzubieten, qualitativ immer hochwertigere Früchte anzubieten, die die Anforderungen unserer Kunden und der anspruchsvollsten Verbraucher erfüllen. Ein Beispiel dafür ist die Pflaume ZAI 208 PR, die unter der Marke Tasty Sweet® verkauft wird und von der wir in Italien der exklusive Erzeuger sind.“
Zudem garantieren sie dank der Effizienz der ganzheitlichen Lieferkette von Spreafico Pfirsiche und Nektarinen sogar im Winter durch Import des Produktes aus Spanien, der Südhemisphäre (Chile) und Nordafrika (Marokko).“
www.spreafico.net
Quelle: Spreafico Francesco & F.lli s.p.a
Veröffentlichungsdatum: 06. April 2022