Die wichtigste europäischen Obst- und Gemüseerzeugerorganisation Apo Conerpo wird auf der Veranstaltung in Berlin mit seinen Unternehmenseinheiten Alegra, Brio, Naturitalia, Opera und Valfrutta Fresco präsent sein. Davide Vernocchi, Präsident von Apo Conerpo, sagte: „Es gibt große Erwartungen an die internationale Veranstaltung: eine wichtige Gelegenheit, um das Produkt unserer Mitglieder zu unterstützen.“
Foto © Apo Conerpo
Am Dienstag gab es auch Raum für wissenschaftliche Studien mit der Präsentation des Projektes Life Magis zur der Medizin Zwiebel auf der Ausstellungsfläche von Naturitalia. Das Unternehmen veranstaltete eine Diskussionsrunde, die dem Projekt Life Magis gewidmet war, das zum Ziel hat, dabei zu helfen, die Produkte „Made in Italy“ von hoher Umweltqualität auf dem Markt erkennbar zu machen dank der Ausgabe der Marke „Made Green in Italy“ und der Nutzung des Produkt-Umwelt-Fußabdrucks sowohl in Italien als auch im Ausland.
Foto © Apo Conerpo
Apo Conerpo bringt 51 Genossenschaften und über 6.000 erzeugende Mitglieder zusammen.
„Es gibt große Erwartungen an diese internationale Veranstaltung“, kommentierte Davide Vernocchi, Präsident von Apo Conerpo, „der Sektor hat den Mangel an globalen Veranstaltungen wie die Fruit Logistica sehr gespürt und insbesondere im Lichte der besorgniserregenden und komplexen geopolitischen Situation sind das notwendige Momente der Begegnung und des Treffens, wie jene, die in den nächsten Tagen in Berlin stattfinden. Für unsere Geschäftseinheiten wird es eine wichtige Gelegenheit sein, das Geschäft zu entwickeln und das Produkt unserer Mitglieder zu unterstützen.“
Quelle: Apo Conerpo group
Veröffentlichungsdatum: 06. April 2022