Pink Lady® ist aktuell bis 7. April auf der Messe Fruit Logistica in Berlin mit einem 88 m² großen Stand aus Karton präsent. Es ist eine Gelegenheit, um ihre nachhaltigen Engagements sowie die aktuellen und zukünftigen Projekte hervorzuheben, die sie unterstützt.
Foto © Pink Lady®
Bei 121.000 Tonnen, die in Woche 11 verkauft wurden, ist Pink Lady® weiter dynamisch in dem Markt, während sie ihre Aktionen in Richtung der Bewahrung der biologischen Vielfalt verstärken, zum Beispiel mit einer Partnerschaft mit der Ligue pour la Protection des Oiseaux (LPO, das ist die französische Liga für den Vogelschutz), Pink Lady® unterstreicht ihr Engagement für die Bewahrung der Biodiversität mit einem riesigen Nest im Herzen ihres 88 m² großen Standes aus Karton.
Eine dynamische Kampagne
Trotz einer geringeren Ernte infolge des kräftigen Frosts im April 2021 (175.000 Tonnen 2021/22 gegenüber 205.000 Tonnen 2020/21) ist Pink Lady® Europe weiter ein Wachstumstreiber in dem Apfelmarkt und engagiert Werbekampagnen für Verbraucher in den europäischen Partnerländern der Marke.
Aktuell sind Deutschland, Großbritannien und Frankreich die drei größten Märkte mit jeweils 28.510 Tonnen, 24.913 Tonnen und 16.590 Tonnen verkauften Pink-Lady®-Äpfeln. Sie finden die Marke an Stand A-01, Halle 5.2.
Quelle: Pink Lady® Europe
Veröffentlichungsdatum: 07. April 2022