Das Unternehmen Muddy Boots gab die Markteinführung seiner Cold-Chain-Management-Lösung bekannt, welche das Greenlight Quality Management (GLQM)-Portfolio verstärkt und Unternehmen die Sichtbarkeit verschaff, die sie brauchen, um auf Daten gestützte Entscheidungen mit akkurater Temperaturtransparenz auf jeder Stufe der Lieferkette zu treffen.
Foto © Muddy Boots
„Wir haben unsere Greenlight-Quality-Management-Software erneuert, um Fortschritte bei der Temperaturkontroll-Hardware aufzunehmen. Dies verbessert die Effizienz und reduziert Abfall in der Lebensmittellieferkette“, sagte Jez Pile, Direktor der Enterprise Food Supply Chain Platforms bei Muddy Boots von TELUS Agriculture.
Kühlkettenlösung setzt einen neuen Standard für Temperaturtransparenz von der Quelle bis in den Laden
Cold Chain Management bietet den Nutzern einen kombinierten Software-und-Hardware-Ansatz, der Produkte in eine intelligente, selbst diagnostizierende Datenquelle verwandelt. Dafür wird auf die Cloud gestützte Echtzeit-Software genutzt, um zu messen, festzustellen und kontinuierliche Verbesserung sowohl der Kühlketteninfrastruktur als auch Qualitätskontrollpraktiken voranzutreiben.
Foto © Muddy Boots
Der Kühlkettentag, dünner als eine Kreditkarte, ist ein zum Wegwerfen bestimmtes und recycelbares, kontaktloses, intelligentes Label, das genaue Temperaturkontrolle von praktisch jedem Produkt von der Quelle bis in den Laden ermöglicht. Die Lösung fügt sich reibungslos in GLQM, indem sie eine voll kontrollierte Kombination für Lebensmittelsicherheits- und -qualitätskontrolle bietet, die erwiesen Lebensmittelabfall reduziert und Risiken bei Qualitäts- und Sicherheitsproblemen erkennt.
Mehr Informationen unter: https://muddyboots.com/
Quelle: Muddy Boots
Veröffentlichungsdatum: 07. April 2022